25 Jahre Weihnachtsmarkt im BBW Abensberg

Am Dienstag den 26. November und Mittwoch den 27. November öffnet ab 16.30 Uhr unser Weihnachtsmarkt – und darf heuer nun schon sein 25-jähriges Jubiläum feiern. 

Wie gewohnt gibt es ein vielseitiges Sortiment an handwerklicher Kunst und kulinarischen Köstlichkeiten. Wir laden Sie ein, beim Weihnachtsmarkt, der sich durch sehr viele Gänge zieht, gemütlich durchs Haus zu schlendern und die verschiedensten kunsthandwerklichen Produkte zu betrachten oder für die Weihnachtszeit zu erwerben. Man kann staunen, auf welch interessante Ideen unsere jungen Menschen gekommen sind. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Auch sonst ist für das leibliche Wohl selbstverständlich gesorgt. So kann man im Bistro Kaffee, Glühwein oder heiße Schokolade mit einem süßen Stück Kuchen genießen, Bratwürste werden im Schulinnenhof gegrillt, dazu wird Glühwein ausgeschenkt. Im Restaurant servieren die Auszubildenden am ersten Tag Köstliches aus der Küche.

Sogar der Nikolaus schaut vorbei.

 

Genießen Sie unseren Weihnachtsmarkt und genießen Sie den späten Nachmittag!