Auf der Seite junger Menschen
... ​​​​​​​ein Leben lang.

 

​​​​​​​Die Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e. V. ist ein kirchlich-caritatives Unternehmen. Wir verstehen uns als Wegbegleiterin für Menschen – ein Leben lang. Wir sind für Kinder, Jugendliche und Erwachsene da, die sich in einer besonderen Lebenssituation befinden und/oder beeinträchtigt sind. An ihren Bedürfnissen richten wir unser tägliches Handeln aus. In Krisen möchten wir Mutmacher sein. Unser Glaube und unsere Werte geben uns dafür die Kraft. In der Diözese Regensburg zählt die KJF zu den größten Arbeitgebern.

70+


Die KJF ist Rechtsträgerin von über 70 Einrichtungen in den Bereichen Kinder- und Jugendhilfe, Teilhabe und Rehabilitation.


4.500


Die KJF, eine attraktive Arbeitgeberin! Rund
4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in einem Umfeld, das sie erfüllt.


30.000


Über 30.000 Menschen pro Jahr finden in Einrichtungen und Diensten Beratung, Begleitung, Hilfe und Unterstützung.


Neues von der KJF

null 150 KJF-Mitarbeitende feuern den Jahn an

Der SSV Jahn Regensburg hat den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e. V. wieder kostenlose Heldentickets zur Verfügung gestellt. Rund 150 waren im Stadion dabei und erlebten eine starke Leistung ihrer Jahn-Elf.

Viele Mitarbeitende des Kinderzentrums St. Vincent verfolgten gebannt das Spiel. (Foto: Iris Stadler)

Schon vor dem Stadion versammelten sich KJF-Mitarbeitenden, um ihre Mannschaft anzufeuern.

(Foto: Christine Allgeyer)

Veranstaltungen und Termine

Die Arbeitgeberin für soziale Berufe in Bayern

Lernen Sie interessante Berufsfelder kennen:

Einrichtungen und Dienste der KJF Regensburg

Klicken Sie auf Ihre Region, um Angebote der KJF in Ihrer Nähe zu finden.