null Wie sehen Sieger aus?


2. Preis der Stiftung Bildungspakt Bayern für die Berufsschule St. Erhard der KJF in Plattling. Glückwunsch!

Nach langer Vorbereitung machten sich Thomas Stadler, Lehrer an der Berufsschule St. Erhard, Adrian und Leon, BvB-Schüler in St. Erhard, nach München zur Preisverleihung des isi Digital-Preises auf den Weg. Dort gab es großen Bahnhof mit viel Prominenz und 18 Schulen aus ganz Bayern mit jeweils vier Vertretern im Literaturhaus der Landeshauptstadt. BR-Moderator Matthias Hacker präsentierte die digitalen Projekte der unterschiedlichen Schularten.

In der Kategorie der Förderschulen holten die Schüler der Berufsschule St. Erhard in Plattling mit ihrem Klassenlehrer Thomas Stadler den 2. Preis. Wir gratulieren zu dieser großartigen Leistung, Hut ab! „Für unsere Schule ist es eine große Auszeichnung“, sagt Schulleiter Stephan Eichinger, „Das zeigt uns, den Schülerinnen und Schülern, unseren Kooperationspartnern und allen, die mit uns zu tun haben, deutlich, dass an der Berufsschule St. Erhard berufliche Bildung auf hohem Niveau geboten wird.“
 
Hier erfahren Sie mehr: https://www.bildungspakt-bayern.de/isi-preistraeger-2022-foes-plattling/