null Motivations-Schokolade für die Cabrini-Schule in Offenstetten

Die Schülerinnen und Schüler der Cabrini-Schule jubelten kräftig: Stefan Zeilhofer, Vorstand von Helfende Hände Zukunft für Kinder und Jugendliche e.V., und Armin Wolf, Social Sponsoring Experte der KJF Regensburg, überbrachten süße Überraschungen. Sehr zur Freude der Schülerinnen und Schüler, die sich gleich bedienen durften und anschließend bei der Verteilung kräftig mithalfen.

Schulleiter Rudi Dittmeier (l.) bedankte sich gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern bei Stefan Zeilhofer (6.v.r.) und Armin Wolf (4.v.r.) für die süßen Überraschungen. (Foto: Heike Gaßner)

„Ich habe schon so viele positive Dinge über die Cabrini-Schule gehört und wollte selbst mal vorbeischauen, aber nicht mit leeren Händen kommen“, so Stefan Zeilhofer. Rudi Dittmeier, Schulleiter der Cabrini Schule war begeistert: „Das ist wieder eine schöne Motivation für unsere Kinder und Jugendlichen, sie freuen sich so, dass jemand an sie denkt.“ Armin Wolf hatte den Kontakt hergestellt und freute sich über den herzlichen Empfang, der bei Kaffee und Kuchen ausklang.