null Jahn-Heldentickets für die KJF Regensburg

Der SSV Jahn Regensburg und seine Fans haben wieder kostenlose Heldentickets für die Mitarbeitenden der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e. V. (KJF) zur Verfügung gestellt. Schon beim ersten Mal erwiesen sich die KJF-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Glücksbringer für den Jahn, der mit 1:0 gegen den SC Paderborn gewinnen konnte. Am 8. April heißt der Gegner FC Ingolstadt und auch dieses Mal sollen wieder drei Punkte in Regensburg bleiben. Die KJF drückt der Jahn-Elf die Daumen und wird sie im Stadion kräftig anfeuern.

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden beim SSV Jahn Regensburg, übergab die Eintrittskarten an Armin Wolf, der bei der KJF für Social Sponsoring zuständig ist. Wolf dankte dem Verein und den Fans für die Unterstützung und Anerkennung. (Foto: Fabian Roßmann)

Mit den Heldentickets unterstreicht der Verein sein Engagement für den gesellschaftlichen Zusammenhalt während der Pandemie. Der SSV Jahn hatte die Inhaber von Dauerkarten dazu aufgerufen, auf die Rückerstattung der Ticketpreise zu verzichten und stellte den Gegenwert der Eintrittskarten für Mitarbeiter in sozialen Berufen, in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen zur Verfügung. Zahlreiche Fans waren dem Aufruf gefolgt. So kamen insgesamt 11.325 Jahn-Heldentickets bei der Aktion zusammen.