null Ein voller Erfolg

Ziel war es, das Wort Inklusion mit Leben zu füllen - und das ist den Organisatoren des 2. inklusiven Triathlons in Kelheim gelungen. 240 Athletinnen und Athleten waren am Start. Beim Schwimmen, Laufen und Radfahren gab es nur Gewinner. Dabei war auch Bürgermeister Dennis Diermeier... Wenn es nach ihm geht, können die Veranstalter schon für das nächste Jahr planen.