null Den Kindern das Wochenende versüßen

Jede Menge Schokolade haben Stefan Zeilhofer von der Lappersdorfer Benefiztour und Armin Wolf, zuständig für Social Sponsoring bei der KJF Regensburg, an zwei Einrichtungen der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e. V. (KJF) verteilt.

Frank Baumgarter (Einrichtungsleiter St. Vincent), Stefan Zeilhofer  (Lappersdorfer Benefiztour)  und Armin Wolf (Social Sponsoring, KJF) (Foto: Uwe Schneider)

Im Kinderzentrum St. Vincent in Regensburg nahm Einrichtungsleiter Frank Baumgartner die Geschenke entgegen. „ Ganz ehrlich so einen großen Packen an Süßigkeiten habe ich noch nicht gesehen“, sagte er. In der SVE Tagesstätte in Regensburg Schwabelweis, einer Außenstelle des Pater-Rupert-Mayer Zentrums, standen fünf Kinder bereit, um Armin Wolf die Süßigkeiten abzunehmen. „ Wir wollten den Kindern und Jugendlichen das Wochenende versüßen“, freute sich Stefan Zeilhofer. Organisiert hatten die Leckereien die Lappersdorfer Benefiztour und das Armin Wolf Laufteam.

Armin Wolf mit Kindern der Tagesstätte (Foto: Sabine Dollinger)

Text: Sebastian Schmid