null „Spenden statt Geburtstagsgeschenke“

„Spenden statt Geburtstagsgeschenke“ - das war das Motto bei gleich zwei Geburtsagsfeiern von Berthold Birnthaler. Insgesamt kamen knapp 1200 Euro zusammen, die er dann auf die runde Summe aufstockte. Übergeben wurde das Geld vor der Kulisse des Regensburger Baseballstadions an Arno Birkenfelder und Monika Hölzl von den Rengschburger Herzen und an Armin Wolf, Social Sponsoring Experte der KJF Regensburg. Dieser Teil der Spende fließt in das Projekt Haus Hummelberg der KJF. „Ich habe zwei Mal 30 gefeiert und freue mich, das Geld an zwei wunderbare Projekte übergeben zu können“, so Berthold Birnthaler.

V.l.: Social Sponsoring Experte Armin Wolf,  Unternehmer Berthold Birnthaler sowie Arno Birkenfelder und Monika Hölzl von den Rengschburger Herzen (Foto: Armin Zimmermann)