null Süße Überraschungen für das Bischof-Wittmann-Zentrum

„Da freuen sich unsere Kinder und Jugendlichen sehr“, war der Rudi Dittmeier, Schul-und Einrichtungsleiterin des Bischof Wittmann Zentrums, begeistert von der großen Schokoladenübergabe. Drei Kartons gefüllt mit Schokolade und Nikoläusen übergaben Stefan Zeilhofer, Vorstand von Helfende Hände Zukunft für Kinder und Jugendliche e.V., und Armin Wolf, Social Sponsoring Experte der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg, an Kinder und Jugendliche des BWZ. „Wir wollen den Alltag ein wenig versüßen“, sagte Stefan Zeilhofer über die Beweggründe der Spende. Armin Wolf hatte den Kontakt hergestellt.

Stefan Zeilhofer (l.), und Armin Wolf (hinten) übergaben die süßen Überraschungen an Rudolf Dittmeier (r.) und die Kinder und Jugendlichen des Bischof Wittmann Zentrums.  (Foto: Adelgunde Stubenrauch)