null Live beim Jahn und bei den Eisbären

Wow, das waren mal Sportevents für die Kinder und Jugendlichen von St. Vincent. Samstag ab 14 Uhr im Jahnstadion und Sonntag ab 17 Uhr in der das Stadtwerk.Donau-Arena.

Einen 2:0-Sieg erlebten die Kinder und Jugendlichen sowie ihre Betreuerinnen und Betreuer beim SSV Jahn Regensburg (Foto: Armin Wolf)

Luis Trelle, Erlebnis und Freizeitpädagoge in St. Vincent, und weitere Betreuerinnen und Betreuer waren mit ihren Schützlingen beim Spiel des SSV Jahn Regensburg gegen Arminia Bielefeld. Die zwanzigköpfige Gruppe sah einen 2:0 Sieg des Fußball-Drittligisten. Im Rahmen der Jahn-Aktion „Spieltag ohne Hindernisse“ hatte der Social Sponsoring Experte der KJF Armin Wolf den Kontakt hergestellt und die Karten organisiert.

Auch bei den Eisbären Regensburg konnten sie sich über einen Sieg freuen: 4:3 endete die Partie gegen Kassel. (Foto: Hayat Al Mekdad)

Genauso wie am Sonntag beim Spitzenspiel in der DEL-2. Die Eisbären Regensburg bezwangen vor ausverkauftem Haus den Spitzenreiter Kassel mit 4:3. 72 Kinder und Jugendliche sowie die Betreuerinnen und Betreuer hatten großen Spaß am Spiel und der großartigen Stimmung.