null Kinderwünsche werden wahr

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma IRS Systementwicklung haben eine wunderbare Wunschzettel-Aktion initiiert. So durften alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 1 bis 9 individuelle Wunschzettel anfertigen und diese an den Firmensitz in Brennberg schicken. Pünktlich zu Weihnachten wurden nun die Wüsche der Kinder und Jugendlichen erfüllt.

Gemeinsam mit den Kindern nahmen Thomas Rößler (Schulleiter St. Vincent, 2. v.l.) und Bereichsleiterin Daniela Wanderer die Geschenke von Reinhard Schiegl und seinen Mitarbeiterinnen entgegen. (Foto: Ines Dabrowski)

Liebevoll packten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Geschenke, die sich die Kinder per Wunschzettel ausgesucht hatten, ein. Geschäftsführender Gesellschafter Reinhard Schiegl sowie seine engagierten Mitarbeiterinnen überreichten die Geschenke nun an die Vertreter der Schülerinnen und Schüler sowie Schulleiter Thomas Rößler. An den leuchtenden Augen wurde für alle Beteiligten sichtbar, welch große Freude sie den Kindern kurz vor Weihnachten gemacht haben.