Hitze hat Sportler*innen alles abverlangt.
null Hitze hat Sportler*innen alles abverlangt.
In der Staffel 4 x 100m mussten wir uns (wieder einmal) unseren Freunden aus dem Bischoff Wittmann-Zentrum geschlagen geben und es reichte nur auf den undankbaren 4 Platz. Auch waren die Finals im Weitsprung am Freitag nicht so erfolgreich, wie sich unsere Sportler das nach den sehr erfolgreichen Qualifizierungen erhofft hatten. Aber so ist das nun mal im Sport.
Es war wieder sehr schön. Wenn es regnet, jammert man. Aber so viel Sonne und Hitze hat alles von unseren Sportlern abverlangt.
Der Versuch das Westbad nach den Wettkämpfen zu besuchen, scheiterte. Drinnen konnte man wahrscheinlich nicht mehr umfallen, so voll war es. Am Donnerstag fuhren wir kurzentschlossen am Abend zur Walhalla. Nicht ganz so heiß, genossen wir den Abend mit einem wundervollen Ausblick.
5. Platz Sarina Gottwald
6. Platz Kerstin Bornschlegl
7. Platz Lilli Zacherl
Text: Julia Both für die SOBY-Leichtathlet*innen aus dem Bildungszentrum St. Wolfgang der KJF in Straubing