null Eine süße Überraschung

Mit Kartons voller Schokolade machten sich Armin Wolf und Stefan Zeilhofer auf den Weg ins Jugend- und Familienzentrum Kontrast und übergaben die süße Spende an Katja Ferstl und Matthias Berger. Die beiden verteilen die süßen Überraschungen nun an die Kinder und Jugendlichen. Ein Teil davon soll beim Kochtreff zum Einsatz kommen.

v.l.: Matthias Berger (Teamleitung Jugend- und Familienzentrum), Stefan Zeilhofer (Lappersdorfer Benefiztour) Katja Ferstl (Leitung Familienzentrum) und Armin Wolf (Armin Wolf Laufteam) Foto: Sebastian Schmid

„Die Lappersdorfer Benefiztour und das Armin Wolf Laufteam konnten durch ihre Kontakte jede Menge Süßigkeiten organisieren, wir stellen sie sehr gerne dem Jugend- und Familienzentrum zur Verfügung“, so Stefan Zeilhofer. „Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dieser Einrichtung zusammen. Es ist uns immer wieder eine Freude.“

Teamleiter Matthias Berger bedankte sich sehr herzlich bei Armin Wolf und Stefan Zeilhofer für die großzügige und leckere Spende: „Die Kinder und Jugendlichen können dadurch gemeinsam mit uns viele Leckereien genießen. Darauf freuen sie sich schon. Wir werden einen Teil der Schokolade einschmelzen und beim Back- und Kochtreff verwenden und allen zur Verfügung stellen.“

Text und Bild: Sebastian Schmid