null Die KJF auf der zentralen Berufsinformationsmesse 2023

Die Donau-Arena öffnete ihre Tore für die zentrale Berufsinformationsmesse 2023 in Regensburg. Über 130 Ausstellerinnen und Aussteller informierten Schülerinnen und Schüler aus Mittel-, Real- und Wirtschaftsschulen am Übergang von der Schule ins Berufsleben. Und die Katholische Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e.V. war natürlich mit engagierten Kolleginnen und Kollegen auch dabei.

Wir sind auch nächstes Jahr für euch da - danke für euren Besuch! (Foto: Birgit Kirchmann)


Wir bedanken uns herzlich für alle tollen Gespräche an unserem farbenfrohen Stand und freuen uns schon auf´s nächste Jahr.
Du suchst noch nach einem Job, der Spaß macht?! Dann schau hier nach https://www.kjf-regensburg.de/karriere oder schreib uns einfach.