null Dickes Danke an den SSV Jahn Regensburg!

Die Tagesgruppe 7 des Kinderzentrums St. Vincent in Regensburg durfte beim Spiel des SSV Jahn Regensburg gegen Hannover 96 dabei sein. Die Partie endete 1:1 unentschieden. Jugendliche und Erwachsene waren begeistert von der Atmosphäre im Jahnstadion und sagen: „Danke, SSV Jahn!“

(Foto: Philipp Meierjohann/SSV Jahn)

Möglich gemacht hatte den kostenlosen Besuch Armin Wolf, der Social Sponsoring Experte der KJF Regensburg. Er hatte mit dem SSV Jahn Regensburg Kontakt aufgenommen und die kostenlosen Karten besorgt. „Es freut uns sehr, dass wir den Teilnehmern der Jahn Tribünenreihe mit dem Besuch des Hannover-Heimspiels eine solche Freude und einen tollen Fußball-Nachmittag bereiten konnten. Die Jahn Tribünenreihe ist eines von 17 nachhaltigen Projekten unserer Sozialinitiative Brücken für Regensburg und ein tolles Integrationsprojekt für sozial benachteiligte Menschen", sagte Simone Piller, Leiterin Vermarktung Geschäftskunden beim SSV Jahn Regensburg. 

Text: Sebastian Schmid