null Das Weihnachtssingen machte es möglich

35 Kinder, Jugendliche und Betreuerinnen und Betreuer aus dem Kinderzentrum St. Vincent der Katholischen Jugendfürsorge waren am 15.01.203 in die Donau-Arena gekommen, um sich das Spiel Regensburger Eisbären gegen die Dresdner Eislöwen anzuschauen. Sie genossen ein packendes und spannendes Spiel bei bester Stimmung in der Arena.

Foto: Christine Allgeyer

Möglich wurde das wieder einmal durch den Freund des Kinderzentrums St. Vincent Armin Wolf. Im Rahmen des Regensburger Weihnachtssingens wurden auch im Kinderzentrum St. Vincent Weihnachtspackerl an die Kinder und Jugendlichen verteilt. Enthalten war u. a. eine Karte für eine Eishockeyspiel, die die Kid´s ganz zeitnah einlösten.

Organisiert von Christian Glaser und Armin Wolf war die Aktion ein wunderbares Event! Natürlich gab es in der Pause Pommes, Currywurst und Getränken, den immerhin dauerte das Spiel gut 2 Stunden.

Danke lieber Armin Wolf – Danke Eisbären!