Lust auf einen coolen Minijob?

Hallo :-), wir Bewohner*innen der Wohngemeinschaft St. Klara in Regensburg suchen ab 1. September oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leute, die uns bei der Morgenpflege helfen.

Das heißt, wir brauchen jemanden der uns aufweckt, uns beim Duschen unterstützt und uns eine coole Frisur macht.

Hast Du Zeit und Lust von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 7.15 Uhr bei uns zu arbeiten? Wichtig wärs, dass Du zuverlässig bist. Wir müssen uns auf Dich verlassen können, da wir pünktlich in der Arbeit sein müssen.

Wir und die Mitarbeiter*innen der WG St. Klara sind sehr nett! Wir freuen uns, wenn Du das auch bist! Gerne kannst Du dann auch deine eigenen Ideen einbringen. Du bekommst eine gute Bezahlung, Sozialleistungen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Wenn Du Interesse hast, schreib einfach eine Mail an die WG-Leiterin Veronika Huber: info@wg-st-klara.de oder ruf an: 0 94 21 96 21 10