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Fachkraft Büromanagement

Das Berufsbildungswerk St. Franziskus in Abensberg sucht für das Sekretariat des Gesamtleiters ab 1. Januar 2019 eine erfahrene

Fachkraft (m/w) für das Büromanagement

in Vollzeit.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben und Organisation der Alltagsgeschäfte
  • Reiseplanung, -abrechnung und Terminverwaltung
  • Aufbereitung von Präsentationen, Vorträgen, Artikeln
  • Schnittstellenmanagement in einer komplexen Einrichtung
  • Übernahme bereichsübergreifender Entwicklungsprojekte und Aufgaben
  • Bearbeitung von Statistikanfragen

Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrung im anspruchsvollen Sekretariatsmanagement.
  • Sie arbeiten eigenständig, strukturiert, zuverlässig und unkompliziert.
  • Sie besitzen hervorragendes Organisationsgeschick, auch unter hohem Arbeitsdruck.
  • Sie sind teamfähig, kundenorientiert und kommunikationsstark.
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und schreiben nach Diktat.
  • Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse und stehen IT-Programmen offen gegenüber.
  • Sie sind absolut loyal und verschwiegen.


Was Sie von uns erwarten können:

  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Teilnahme an der Entwicklung einer dynamischen Einrichtung
  • Mitarbeiterorientierung und hohe Kollegialität
  • Vergütung nach AVR mit allen Sozialleistungen eines großen caritativen Trägers

Wir denken und handeln inklusiv – grundsätzlich kommen alle Stellenangebote für Menschen mit und ohne Behinderung sowie jeglichen Geschlechts in Betracht.

Wenn Sie Interesse an einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Umfeld haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Walter Krug (Tel. 09443/709-202) gerne zur Verfügung.

B.B.W. St. Franziskus Abensberg
Regensburger Str. 60, 93326 Abensberg
Telefon: 09443 / 709-202; E-Mail: leitung@bbw-abensberg.de