« Zurück

Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt

Im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum ehrte Gesamtleiter Reinhard Mehringer langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihr Einsatz und ihr Engagement kommen den Kindern und Jugendlichen mit Körperbehinderung oder einer motorischen Einschränkung im Förderzentrum, dem angeschlossenen Internat und in der Tagesstätte zugute.

 

Der festlich geschmückte Speisesaal des Pater-Rupert-Mayer-Zentrums war bis auf den letzten Platz gefüllt. Dort wurden nach dem Gottesdienst mit Pfarrer Christoph Seidl in der Hauskapelle die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr 10-, 15-, 25-, 30- und 35-jähriges Dienstjubiläum geehrt. Gesamtleiter Reinhard Mehringer und die Bereichsleitungen gratulierten den Jubilaren und bedankten sich auch bei den Ehrenamtlichen für ihren besonderen Einsatz. Ein gelungener Abend mit vorweihnachtlicher Stimmung, musikalischer Untermalung durch den Chor des Hauses, leckerem Essen und guten Gesprächen.