« Zurück

Herzlichen Dank für 20 SSV Jahn Karten

Eine großzügige Spende ging an die fußballbegeisterten Bewohner des Internats des Pater-Rupert-Mayer-Zentrums (PRMZ) der Katholischen Jugendfürsorge Regensburg e.V.: 20 Karten für das Spiel SSV Jahn gegen Hannover 96 am Sonntag, den 24. Oktober 2021 im Jahnstadion Regensburg.

Stefan Strasser, Geschäftsführer NEON Wiesbauer Werbezentrum GmbH, kam auf unsere Einrichtung zu und wollte unseren Kindern mit dem Besuch eines Spiels des SSV Jahn Regensburg etwas Gutes tun. Die Bewohner der Vollzeitgruppen unseres Internats waren sofort begeistert und durften sogar die Partie aus dem Spielplan auswählen. Bei bestem Wetter verfolgten die Kinder und Jugendlichen zusammen mit ihren Betreuern das Spiel bei einer einzigartigen Stimmung im Stadion - der SSV Jahn konnte die Partie  für sich entscheiden und gewann mit 3:1 gegen Hannover 96.

Die Kinder und Jugendlichen bedanken sich herzlich für den gelungenen Tag.

Text und Foto: Susanne Michl/PRMZ