« Zurück

Finder aufgepasst!

Kinder aus St. Vincent lassen 99 Bayern-Park-Luftballons steigen

Gemeinsam mit Angie Eckert und Sebastian Will vom charivari Frühstücksradio haben rund 30 Kinder aus dem Kinderzentrum St. Vincent der KJF 99 blaue Bayern-Park-Luftballons steigen lassen. Mittlerweile dürften die blauen Luftballons schon im Osten oder östlich von Regensburg zu finden sein. Also Finder gut aufgepasst, denn an jedem der 99 Luftballons hängt eine Freikarte für den Bayern-Park bei Dingolfing im Wert von 22 Euro.

Für den Marketingleiter des Bayern-Parks Walter Kagerbauer ist das Kinderzentrum St. Vincent die 8. Station der „Draußen-Sommer-Aktion" von Radio charivari. Nun folgt nur noch Landshut, dann sind über ganz Bayern 891 Luftballons gestiegen, die dem Bayern-Park bei Dingolfing hoffentlich viele Besucherinnen und Besucher bringen.

Text und Bild: Christine Allgeyer