« Zurück

FC Bayern München Fanclub Nabburg unterstützt JUMPAKIDS

Große Freude im Regensburger Adipositaszentrum für Kinder und Jugendliche!

Vroni Hofmann übergab ein Meister-Shirt der letzten Fußballsaison und 10 FC Bayern München Brotzeitdosen an das Team des Adipositaszentrums. Gemeinsam mit ihrem Mann Bernd Hofmann, dem Präsidenten des FC Bayern Fanclub Nabburg, unterstützt sie die Kinder und Jugendlichen gerne, die mit der Aussicht auf tolle Preise hoffentlich noch viel lieber sportliche Aktivitäten in ihren JumpaMOVE-Sportpass eintragen. Mit dem Pass sollen die Kinder ermutigt werden, ihre Einstellung und Ernährung zu ändern sowie mehr Sport zu treiben.



„Damit können die Jugendlichen ihre gesunde Brotzeit in die Schule oder Arbeit mitnehmen", so Vroni Hofmann bei der Übergabe. Sollten in der Allianz Arena wieder Zuschauer zugelassen sein, spendiert Vroni Hofmann zwei Eintrittskarten plus Hin- und Rückfahrt zu einem Bundesligaspiel.

Danke liebe Hofmanns, das ist ganz große Klasse!

Mit 5.750 Mitgliedern ist der Fanclub Nabburg der größte FC Bayern Fanclub der Welt. Armin Wolf, PR- und Sponsoring-Experte, ist seit vielen Jahren Ehrenmitglied des Fanclubs und hatte den Kontakt zu JUMPAKIDS hergestellt.

Text und Bild: Armin Wolf