« Zurück

Cabrini-Fitness-News: Siegerehrung Schritte-Wettbewerb

Am Ende des Schritte-Wettbewerbs haben die beteiligten Teams Erfurt erreicht oder waren schon wieder auf dem Weg zurück nach Offenstetten … Was war denn da los im Cabrini-Zentrum, wer ging nach Erfurt?

Bei der Preisverleihung

Der Arbeitskreis Betriebliches Gesundheitsmanagement hatte die Idee für die corona-konforme Fitness-Challenge, die total gut bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ankam. So haben sich 66 Fitness-Begeisterte beteiligt, die etwas für ihre Gesundheit tun wollten. Das freute Gesamtleiter Dr. Bernhard Resch und die MAV-Vorsitzende Doris Gamurar ungemein. Ja, und worum ging es genau? Es war die Strecke von Offenstetten nach Erfurt zurückzulegen. Dafür zählte man Schritte und absolvierte Kilometer im Alltag. Wer die Nase vorn hatte, auf den wartete ein toller Preis.

Bei der Siegerehrung gratulierten Dr. Bernhard Resch und Doris Gamurar den Siegerteams und übergaben als Preise 25 Euro-Gutscheine des Hofcafes Gabelsberger in Offenstetten.

Text: Christine Allgeyer
Bild: Cabrinizentrum (Filmausschnitt)