« Zurück

Bürgermeisterin Dr. Astrid Freudenstein verschenkt Weichnachtspackerl

Diese Lieferung an das Obdachlosenheim UFO der Stadt Regensburg war nicht die erste, die Bürgermeisterin Dr. Astrid Freudenstein mit ausfuhr. Zuvor hatte sie schon 147 Packerl an das Bürgerheim Kumpfmühl der Stadt Regensburg geliefert. Astrid Freudenstein macht damit den Menschen in diesen Einrichtungen eine besondere Freude.

Gemeinsam mit Armin Wolf, Rudi Obermeier vom Armin Wolf Laufteam und Sabine Bach vom Sozialamt übergab sie die Geschenke.

Die Packerl enthalten das Liederbuch zum Mitsingen für das Regensburger Weihnachtssingen #dahoam, das heuer kuschelig vor dem Fernseher gefeiert werden kann. Mit einem Getränk von der Brauerei Bischofshof, Schokolade, einer Kerze von

dm-drogerie markt Deutschland, einer Weihnachtsmütze, dem Glückbringer VRidolin von Hauptsponsor VR Bank Niederbayern-Oberpfalz und einigem mehr steht diesem Vergnügen nichts mehr im Wege. Am 19. Dezember ab 18:00 Uhr ist es soweit! Weihnachtssingen #DAHOAM wird live in ganz Ostbayern ausgestrahlt. Also schnell noch ein Paket kaufen, dann ist man gut vorbereitet!

Text: Christine Allgeyer
Foto: Armin Wolf