« Zurück

Bayerischer Werkstättentag 2021 in Würzburg

Neuwahlen des Vorstandes der LAG WfbM Bayern e. V.

Bei der Mitgliederversammlung der LAG WfbM Bayern des bayerischen Werkstättentages 2021 fanden die Neuwahlen des Vorstandes statt. Von 91 stimmberechtigten Mitgliedern waren 78 vertreten.

Die Runde der Vorsitzenden der LAG WfbM Bayern links Peter Pfann (Vorsitzender), in der Mitte: Evi Feldmeier (2. stellv. Vorsitzende) und rechts Andreas Moser (1. Stellv. Vorsitzender).

Folgende Vorstandsmitglieder wurden für die Legislaturperiode von vier Jahren von der Mitgliederver-sammlung gewählt (Reihenfolge der Auflistung entspricht absteigend der Anzahl der erhaltenen Stimmen): Peter Pfann (Geschäftsführer BBW & BZB gGmbHs-Boxdorfer Wohnanlage, Werkstatt & Förderstätte), Andreas Moser (Geschäftsführender Vorstand Lebenshilfe Neumarkt e.V.), Evi Feldmeier (Geschäftsführerin der KJF Werkstätten gGmbH), Andreas Jehn (Geschäftsführer Lebenshilfe Werkstatt GmbH München), Rolf Bidner (Geschäftsführer der Lebenshilfe Fürth e.V.), Martin Zoßeder (Einrichtungsleitung der Wendelstein Werkstätten Rosenheim/Raubling), Dieter Körber (Geschäftsführer der Mainfränkischen Werkstätten GmbH) und Christian Siebold (Bereichsleitung Arbeit und Förderung der Stiftung Ecksberg).

Für den Fall des Ausscheidens eines Vorstandsmitgliedes wurden als Nachrücker Frau Barbara Gün-ther (Fachreferentin für Arbeit bei Diakoneo) und Florian Dotzler (Einrichtungsleitung Dr. Loew Wernberger Werkstätten) gewählt.

Anschließend wählten die acht Vorstandsmitglieder aus ihren Reihen den Vorsitzenden sowie die beiden Stellvertreter. Peter Pfann wurde in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt. Er wird unterstützt vom 1. Stellvertreter Andreas Moser und der 2. Stellvertreterin Evi Feldmeier.

Wir wünschen dem Vorstand der LAG WfbM weiterhin großes Geschick in der Führung des Vereins und der Vertretung der bayerischen Werkstätten. Bleiben Sie gesund!

Im Namen der Geschäftsstelle der LAG WfbM Bayern e.V.
Hannes Müller, Referent I hannes.mueller@wfbm-bayern.de

Kontakt: LAG WfbM Bayern e.V. c/o KJF-Werkstätten gGmbH I www.wfbm-bayern.de I Kirchhoffstraße 3 I 93055 Regensburg