« Zurück

Adventfeier im Bildungszentrum St. Wolfgang in Straubing

Nach einem feierlichen Gottesdienst, den Pater Philipp aus der Abtei Windberg zelebrierte, wurden auch heuer wieder in der adventlichen Personalfeier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bildungszentrums St. Wolfgang geehrt. Einrichtungsleiter Jürgen Horn bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die verantwortungsvolle und wertschätzende Arbeit zum Wohle der Kinder und Jugendlichen. Ferner ehrte er eine Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Treue zur Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Regensburg e. V., dem Träger von St. Wolfgang.

Schul- und Einrichtungsleiter Jürgen Horn (rechts) und das Leitungsteam im Kreise der geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bildungszentrums St. Wolfgang Straubing.

Text: Bildungszentrum St. Wolfgang
Bild: Kerstin Dorn