« Zurück

25 Jahre erfolgreiche Kooperation mit dem Kindergarten Kirchberg

Die Schulvorbereitende Einrichtung des Heilpädagogischen Zentrums Rottal-Inn (HPZ) hat dieses Jubiläum mit einem Fest im Kindergarten Kirchberg für die Kinder und ihre Eltern gefeiert. Gemeinsame Spiele, ein festliches Buffet und viele bunte Luftballons, die in den Himmel stiegen, waren an diesem Tag die Highlights. Die Kooperationspartner wünschen sich noch viele weitere Jahre, die sie gemeinsam gestalten und erleben dürfen.

Im Jubiläumsjahr hatten sich die Kinder aus den beiden Kindergärten Kirchberg und HPZ oft zum Singen und Tanzen getroffen. Am Tag des Festes sangen und tanzten sie in einem großen gemeinsamen Kreis. Alle konnten mit dabei sein und hatten viel Spaß! Als die Jubiläumskinder und Festgäste dann noch mit einem Eisbuffet überrascht wurden, war die Freude groß. Ein Volltreffer bei den Temperaturen und insgesamt ein wirklich gelungenes Fest!

Text: A. Otzelberger
Bild: Angela Meyer