« Zurück

1.000 Euro für Therapie im Pater- Rupert-Mayer-Zentrum

Die Firma Rofa-Lehmer Förderanlagen GmbH engagiert sich jedes Jahr für verschiedene regionale Einrichtungen. Auch in diesem Jahr wurde das Pater-Rupert-Mayer Zentrum bedacht. Gesamtleiter Reinhard Mehringer bedankte sich herzlich dafür. Er und die gesamte Schulfamilie freuten sich sehr über die wiederholte Spende.

v.li.: Reinhard Mehringer (Pater-Rupert-Mayer-Zentrum), Petra Seebauer und Stefan Brandl (Rofa-Lehmer GmbH)

Gesamtleiter Reinhard Mehringer begrüßte bereits zum dritten Mal Stefan Brandl und Petra Seebauer von der Rofa-Lehmer Förderanlagen GmbH im Hause. Die 1.000 Euro-Spende soll wieder dem Therapiebereich zugutekommen. Bereits 2016 wurde die Spende von Rofa-Lehmer für ein Trampolin im Außenbereich verwendet. Bei ihrem Besuch überzeugten sich Stefan Brandl und Petra Seebauer vor Ort davon.

Besichtigung des Trampolins im Außenbereich

Text/Bild: Susanne Michl