Allgemeine Geschäftsbedingungen (Anmeldung)
zum Fort- und Weiterbildungsangebot der KJF

 

Die angebotenen Fortbildungsveranstaltungen sind für Mitarbeiter/-innen aus Einrichtungen und Diensten der Kinder- Jugend- und Behindertenhilfe in der Diözese Regensburg zugänglich. Soweit Plätze nicht von Mitarbeiter/-innen dieser Einrichtungen belegt werden, können auch Personen anderer Einrichtungen teilnehmen.

Die Anmeldung erfolgt direkt beim jeweiligen Veranstalter.

Kursgebühr: Die Kosten für die einzelnen Veranstaltungen sind i.d.R. aus der Ausschreibung ersichtlich. Die Kosten beinhalten - soweit nicht anders angegeben - Unterkunft und Verpflegung. Preisnachlässe für nicht in Anspruch genommene Leistungen können nicht gewährt und Kostenanteilsaufgliederungen nicht vorgenommen werden.

Rücktritt:

  • Bei Rücktritt innerhalb vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung wird eine Stornogebühr von 25,- € erhoben.
  • Bei Rücktritt bis eine Woche vor Kursbeginn wird die Hälfte der Kursgebühr einbehalten.
  • Bei späterem Rücktritt muss die volle Kursgebühr entrichtet werden.
  • Wird eine Ersatzperson geschickt, die die Teilnahmevoraussetzungen erfüllt, entfallen die vorgenannten Regelungen.

Datenschutz:

Alles über den Datenschutz unser Fort- und Weiterbildungsprogramm betreffend, finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen

Anmeldung / Impressum:

Referat Personalentwicklung / Referat Pastoral
Heilig-Geist-Gasse 7
93047 Regensburg
Telefon: 0941 5868520; Fax: 0941 5868535;
E-Mail: fobi@kjf-regensburg.de

Programmerstellung:
Georg Deisenrieder, Dagmar Dengel, Robert Gruber, Karin Hubl-Fritsch